In nur 5 Schritten zu Deinem Praktikum in Argentinien!

Schritt 1: Die Bewerbung
Hier findest Du unsere Bewerbungsformulare zum bequemen Download und einsenden an info@pasantia.de 

Bewerbungsbogen, Formular zum Lebenslauf, Einstufungstest (nur bei Vorkenntnissen auszufüllen). 

Zusätzlich benötigen wir – eingescannt/ digital - ein Bewerbungsfoto.

Schritt 2: Die Initiierung der Suche
Sobald die Unterlagen und die Gebühr für die Initiierung der Suche bei uns eingegangen sind, beginnen wir mit der Übersetzung und prüfen die Unterlagen auf Vollständigkeit und Verständlichkeit. 
Die Gebühr für die Suchinitiierung wird selbstverständlich zurück erstatten, sollte einmal kein Praktikumsplatz angeboten werden können.
Die Kontodaten findest Du im Fuß des Bewerbungsbogens.

Schritt 3: Die Praktikumssuche
Wir suchen vor Ort nach einem passenden Praktikumsplatz für Dich. Nach rund 8 Wochen (in dringenden Fällen auch deutlich früher) erhältst Du ein konkretes Praktikumsangebot.

Schritt 4: Die Praktikumsannahme
Bist Du mit dem Angebot einverstanden, bereiten wir alles Nötige vor, erheben den Organisationskostenbeitrag und reservieren bei Bedarf den Sprachkurs und die Unterkunft.

Schritt 5: Die Reisevorbereitung
Wir helfen Dir bei Deiner Reisevorbereitung. Du schaust, ob Du ausreichend versichert bist und mailst uns die Versicherungsnachweise Deiner Kranken-, Haftpflicht- und Unfallversicherung als eingescannte Dokumente. Sobald Du den Flug gebucht hast, teilst Du uns mit, wann Du in Argentinien ankommst!

Noch Fragen?
Wir beraten Dich gern. Sende uns eine Mail an oder bitte unter Kontakt um ein unverbindliches (und selbstverständlich kostenloses) Infogespräch.